Zurück zur News-Übersicht

21
Jul

SONNHAUS - eine Tradition mit Zukunft

Mag. Stefan Fessl wird zum Geschäftsführer bestellt

Mag. Stefan Fessl wurde mit 21.07.2015 zum Geschäftsführer der Firma SONNHAUS bestellt, womit nun der Familienbetrieb in vierter Generation die seit über 80 Jahren erfolgreiche Tradition fortführt.

Mit der erweiterten Geschäftsführung, bestehend aus Mag. Gerhard Fessl, Mag. Stefan Fessl, Mag. Alfred Klambauer und Reinhold Hampl (SONNHAUS Deutschland GmbH), wird die Firma SONNHAUS auch in Zukunft ein starker und innovativer Partner in der Branche sein.

Nach dem Wehrdienst absolvierte Mag. Stefan Fessl sein Studium der Internationalen Betriebswirtschaftslehre an der WU Wien und an der Victoria University Melbourne. Danach war er für Ketterer+Liebherr in Freiburg tätig. Er erwarb noch weitere Qualifikationen in England, Frankreich, Spanien, Deutschland, Australien und den USA. Davor, während und dazwischen war Mag. Stefan Fessl bereits im Familienunternehmen tätig.

Umso mehr freut es Mag. Gerhard Fessl nun gemeinsam mit seinem Sohn das Unternehmen erfolgreich fortzuführen. „Die Erfahrung der bestehenden Mannschaft gepaart mit junger Dynamik wird die Firma SONNHAUS auch in Zukunft die Herausforderungen des Marktes bestens meistern lassen“ ist Mag. Fessl überzeugt. Wie geplant wird Mag. Alfred Klambauer den Generationenübergang tatkräftig begleiten.

„Ich werde daran arbeiten die SONNHAUS-typischen Stärken als verlässlicher Partner des Fachhandwerks weiter zu festigen und auszubauen. Durch Erweiterung unseres Online-Angebots will ich für unsere Kunden die optimale Hilfestellung gewährleisten. Oberstes Ziel ist eine partnerschaftliche Kundenbeziehung, die sich durch hohe Lieferfähigkeit, Qualität und ein kundenfreundliches Bestellwesen auszeichnet. Konsumenten sollen die Möglichkeit haben sich Online über unsere Produkte zu informieren und werden durch uns zum Handwerker in ihrer Nähe vermittelt“ so Mag. Stefan Fessl.



Zurück zur News-Übersicht